DIE VERLEIHUNG 2022

Die Verleihung des 7. Austrian Wedding Awards findet am Montag, 31. Jänner 2022 in Wien statt.

Aufgrund der anhaltenden Pandemie wird auch die diesjährige Verleihung als Live-Stream ausgestrahlt.

Montag, 31.1.2022
Beginn 20:00 Uhr

Gemeinsam mit unserer Jury werden wir die Awards in rund 30 Kategorie live verleihen. 
Und was wäre eine Verleihung ohne Jubel, Freudentränen und Sieger/in-Interviews? Selbstverständlich haben auch dieses Jahr die Gewinner/innen Möglichkeit ihre Emotionen mit uns zu teilen.

Deswegen, wirf dich in Schale, kram dein schönstes Kleid und deinen schicksten Anzug aus, kühle den Sekt ein, lade deine Freunde und Familie ein und feiere deine ganz persönliche AWA-Party. 

Und für beste Unterhaltung sorgen MA-Music, die uns mit ihrer Musik noch weitere freudvolle Momente schenken werden.

Play Video